Ganz einfach die Schufa Auskunft online bestellen

schufa auskunft

Wer einen Überblick oder Eindruck über seine Chancen einer positiven Kreditzusage erhalten möchte, der sollte sich eine Schufa Auskunft online einholen. Bei der Schufa werden offene Kredite vermerkt und aus diesem Grund führen die Kreditinstitute bei der Bearbeitung der Anträge somit eine Abfrage durch. Sie möchten natürlich sicherstellen, dass die Kreditnehmer sich nicht übernehmen und die monatlichen Raten pünktlich begleichen können. Vollständig getilgte Kredite sollten bei der Schufa nicht aufscheinen, jedoch ist das nicht immer der Fall. Damit das nicht passiert, sollte jeder sich einen Auszug von der Schufa bestellen. Das ist mittlerweile sehr einfach und dauert in der Regel nur wenige Minuten. Die Kosten für die Schufa Auskunft online belaufen sich auf 19,95 Euro. Auf dieser Seite kann die Auskunft von der Schufa mit wenigen Klicks beantragt werden. Sollte die Auskunft nicht an die aktuelle Meldeadresse verschickt werden sollen, so kann das im Antrag vermerkt werden. Es dauert nur einige Minuten und innerhalb von wenigen Tagen wird der Auszug an die angegebene Adresse per Post zugestellt.

schufa auskunft

Meine persönlichen Erfahrungen mit der Schufa Selbstauskunft

Vor einigen Monaten wollte ich einen Kredit aufnehmen und erhielt von den Kreditinstituten immer wieder eine Absage. Dieser Umstand hat mich schon sehr gewundert und aufgrund von einem Tipp, habe ich mir dann die Schufa Auskunft online bestellt. Ich war überrascht, dass noch einige alte Einträge bei der Schufa zu finden waren. Diese konnte ich allerdings nicht selbst löschen und ich musste die damaligen Gläubiger darüber informieren. Die Bestellung der Schufa Selbstauskunft auf dieser Seite war allerdings sehr einfach und ich kann es jedem nur empfehlen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*